Kinder- Jugend Ferientenniskurs

Tennis Ferienaktion (Ferienpass)

Auch dieses Jahr veranstalten die Tennisvereine Pram und Wendling in den Ferien einen Sommertenniskurs.

Im angebotenen Training stehen neben der Einführung in die Tennistechniken Spiel & Spaß im Vordergrund. Der Umgang mit verschiedenen Bällen, Ausdauer und Vielseitigkeit wird dabei mit verschiedenen Spielformen gefördert.


Tennis Ferienaktion (Ferienpass)

Beginn: Ab Montag 20.07.2020;   5x je eine Stunde Training von Montag bis Freitag.
Genauer Termin wird nach Anmeldung und Einteilung der Gruppen bekanntgegeben.

Treffpunkt: Tennisplatz Pram bzw. Tennisplatz Wendling

Mitzubringen:  Sportbekleidung, Turnschuhe und Tennisschläger (Schläger können vom Verein ausgeliehen werden)

Kosten: 25€

Trainer: Julian Florakis und Johannes Höbarth

Du wirst – je nach Tenniserfahrung und unter Einhaltung der Covid-19 Vorgaben – einer Gruppe zugeteilt.


Anmeldung: bis Freitag, 17.07.2020 bei Julian Florakis

Email:  julianflorakis@gmx.at       Tel: 0699/19281554

 

Wir freuen uns auf viele (neue) Tennis-Kids!

Hier der Flyer zum Ausdrucken:

Das könnte dich auch interessieren...

Tennistrainingslager 2024 in Ruhpolding

Vom 18. bis 21. April fand das diesjährige Tennistrainingslager bei Harrys Tenniscamp in Ruhpolding statt. Mit 25 motivierten Teilnehmern die der Möglichkeit folgten war das der Garant für ein tolles 4 Tage Event zu werden! Die Tage waren vollgepackt mit Trainingseinheiten und Übungen. Die Spieler:innen arbeiteten hart an ihrer Technik und Taktik. Harry und sein