Werde Mitglied der Sportunion Pram

Erfahre mehr über die Mitgliedschaft in unserem Verein.

Wenn du neues Mitglied bei der Sportunion Pram werden möchtest, so fülle das aktuelle Mitgliedsformular
(inklusive des Abbuchungsauftrages) aus und bringe es deiner/m Vorturner/in, Trainer.

Dann kannst du sofort alle Begünstigungen als Mitglied der Sportunion Pram nutzen!

Mitgliedsbeiträge:

Erwachsene                                         13 €

Kinder, Jugendliche bis 18 J.      frei

Solltest du bereits Mitglied der Sportunion Pram sein, jedoch noch keinen Abbuchungsauftrag haben, so bitten wir dich das nachzuholen!
Klicke zum Downloaden des Formulars hier!

Im Bereich Tennis ist weiters noch folgende Benutzungsgebühr für eine Saison zu entrichten.

Tabelle Tennisbeitrag

* Familie 2E: Beide Elternteile und das/die Kind/er bis 18 Jahre sind spielberechtigt.
* Familie 1E: Ein Elternteil und das/die Kind/er bis 18 Jahre sind spielberechtigt.

Bitte den Beitrag gleich am Saisonbeginn auf unser Bankkonto,
Raiffeisenbank Region Hausruck eGen – IBAN AT94 3425 0000 0351 1151, einzahlen!

Erwachsene müssen Mitglied der Sportunion Pram sein.

Schlüssel für Tennisplatz und Vereinshaus
Jedes Mitglied kann sich gegen eine Kaution von € 15 einen Schlüssel, der den Tennisplatz und die Eingangstür zum Vereinshaus sperrt, bei der Raiffeisenbank Pram besorgen.

Platzreservierung
Die Benützung der Tennisplätze ist nur durch Reservierung in unserem Online-Reservierungssystem gestattet.