Kinder- Jugend Ferientenniskurs

16 Kinder waren mit großer Begeisterung dabei.

Auch dieses Jahr fand in der ersten Ferienwoche ein Ferientenniskurs für Kinder statt.

Im angebotenen Training standen neben der Einführung in die Tennistechniken, Spiel & Spaß im Vordergrund.
Der Umgang mit unterschiedlichen Bällen, Ausdauer und Vielseitigkeit wurde dabei mit verschiedenen Spielformen gefördert.

Es nahmen daran 16 Kinder, die je nach Tenniserfahrung in Gruppen eingeteilt wurden, mit großer Begeisterung teil.

An den fünf Trainingseinheiten wurden die Kids von unserem Jugendtrainer Klaus Baier hervorragend betreut.

Am Sonntag den 19. Juli fand mit den Teilnehmern des Ferientenniskurses von Pram, Wendling und Rottenbach auf der Wendlinger Tennisanlage ein Abschlussfest statt.

Weiterführendes Tennistraining 2015/16:

Für alle Kinder die das Tennisspiel noch verbessern wollen bieten wir ein weiterführendes Tennistraining mit Werner Holzer und seinem Trainerteam an.
Infos dazu bei Hans Hörandner  Tel: 0680/1260396

Das könnte dich auch interessieren...