Tennis Vereinsmeisterschaft 2018

JULIAN FLORAKIS – VEREINSMEISTER 2018

Von Mitte August bis Mitte September wurde die Tennis Vereinsmeisterschaft ausgetragen.
Sehr erfreulich war, dass es einen neuen Teilnehmerrekord gab.
36 Spieler haben daran teilgenommen.

In den ersten zwei Wochen fanden Gruppenspiele statt, wobei jeweils die ersten zwei einer Gruppe in den A-Bewerb, und die dritten und vierten in den B-Bewerb kamen.

Den A-Bewerb konnte in einem spannenden Finalspiel Julian Florakis gegen Michael Oberwagner mit 1:6  6:3  6:3 gewinnen.

A-Bewerb:
1. Julian Florakis
2. Michael Oberwagner
3. Patrick Strauß

Nicht minder spannend war das B-Bewerb Finale. Tobias Enzlmüller konnte sich gegen Daniel Ernegg mit 4:6  6:4  6:2 durchsetzen.

B-Bewerb:
1. Tobias Enzlmüller
2. Daniel Ernegg
3. Fabian Baumgartner

 

Hier die Ergebnisse des A-Bewerbs – auf Bild klicken:

 

Hier die Ergebnisse des B-Bewerbs – auf Bild klicken:


 

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Wir sind Meister

Unsere Herrenmannschaft hat beim Spiel gegen SV Tumeltsham am Samstag 5.7.2025 sich in der Saison 2025 den Meistertitel in der 1. Klasse West B gesichert! Mit Teamgeist, Einsatz und starker Leistung auf allen Positionen konnten wir uns gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und so den ersten Platz erreichen. Ein großes Dankeschön an alle Spieler, Fans