TENNISPLÄTZE SIND BEREITS BESPIELBAR

Am Samstag den 6. April wurden unsere Tennisplätze aus dem Winterschlaf erweckt!

Danke an alle Helfer, die beim Platz „Auswintern“ mitgeholfen haben.

Nun starten wir mit neuem Schwung in die Tennissaison 2019!

Vielleicht hattest du letztes Jahr keine Zeit, um Tennis zu spielen, dann wäre es umso schöner, dich heuer wieder auf dem Platz begrüßen zu dürfen.

Auch diese Jahr gibt es einen Saisonbeitrag für Familien.
Familie 2E (€ 155.-) > Beide Elternteile und das/die Kind/er (Jg. 2001 und jünger) sind spielberechtigt.

Familie 1E (€ 95.-) > Ein Elternteil und das/die Kind/er (Jg. 2001 und jünger) sind spielberechtigt.

Bitte den Beitrag gleich am Saisonbeginn einzahlen!

Erwachsene müssen Mitglied der Sportunion Pram sein (Mitgliedsbeitrag € 13).
Dieser wird mit Abbuchungsauftrag für Lastschriften eingehoben.
Solltest du noch keinen Abbuchungsauftrag gemacht haben, bitten wir dich diesen durchzuführen.

Schlüssel für Tennisplatz und Vereinshaus

Jedes Mitglied kann sich gegen eine Kaution von € 15 einen Schlüssel, der den Tennisplatz und die Eingangstür zum Vereinshaus sperrt, bei der Raiffeisenbank Pram besorgen.

Wir ersuchen um Überweisung des Saisonbeitrages auf unser Bankkonto:
Raiffeisenbank Region Hausruck eGen – IBAN AT94 3425 0000 0351 1151

Tag der offenen Tennisplatztür

Der diesjährige Tag der offenen Tennisplatztür fand zu Christi Himmelfahrt am 9.Mai 2024 statt. Unseren Gästen wurden Kaffee und Kuchen, Bratwürstel, Ofenkartoffel und Getränke serviert. Jede/r hatte die Möglichkeit, das Tennisspielen auszuprobieren. Außerdem wurde ein spannendes Mixed-Doppelturnier organisiert! Die Teilnehmer:innen hatten viel Spaß und die Zuschauer:innen konnten bei schönstem Wetter tolle Spiele beobachten.

Neuer Tennis Sektionsleiter in Pram

Nach nunmehr 15 Jahren als Tennis Sektionsleiter in Pram hat Johann Hörandner die letzte Union Jahreshauptversammlung auch zum Anlass genommen, sich als Pramer Tennis Sektionsleiter zurückzuziehen und seine Funktion an Christoph Gadringer zu übergeben.  Wir möchten uns bei ihm herzlich für seine langjährige Arbeit und sein unermüdliches Engagement bedanken, seine Führung hat die Tennisabteilung in Pram