Union Ball 2020

Das war die 48. Auflage des Pramer Union Balles.

Wir bedanken uns bei allen für eine grandiose Ballnacht.

Ein Highlight für unsere Ballbesucher war das Buzzern, wo unzählige Erinnerungsfotos geknipst wurden. Die Galerie ist hier zu finden. Ein Dank gilt hier den Unterstützern Dualpixel, Karosserie Christian Huber, Holzwurm Hofinger und Glasbau Hlavac.

Unsere Piano Bar spricht viele Sinne an. Die Besucher konnten köstliche Cocktails kosten, der Klavier- und Saxophonmusik von Grimbeek Richter lauschen und die schönen Bilder von Kerstin Flotzinger bestaunen.

Die spektakuläre Mitternachtseinlage von Dancetastics wurde von Hörandner Hans auf Video festgehalten und ist hier zum Nachschauen.

Einige unserer Gäste sind auch als glückliche Gewinner nach Hause gegangen. Wir sagen danke an jene Firmen, welche uns Preise zu Verfügung gestellt haben –  Team7, Sparkasse Ried-Haag, Raiffeisenbank Region Hausruck und Tankstelle BP Streissenberger. Die Gewinnerin des Hauptpreises erfreut sich über einen Mitflug in einem Motorsegelflieger.

Bis zum Union Ball 2021! :)

Das könnte dich auch interessieren...

Tennistrainingslager 2024 in Ruhpolding

Vom 18. bis 21. April fand das diesjährige Tennistrainingslager bei Harrys Tenniscamp in Ruhpolding statt. Mit 25 motivierten Teilnehmern die der Möglichkeit folgten war das der Garant für ein tolles 4 Tage Event zu werden! Die Tage waren vollgepackt mit Trainingseinheiten und Übungen. Die Spieler:innen arbeiteten hart an ihrer Technik und Taktik. Harry und sein