Tennis Vereinsmeisterschaft 2020

Von Anfang August bis Mitte September fanden wieder die gemeinsamen Tennis Vereinsmeisterschaften der beiden Vereine Pram und Wendling statt.

Die Aufteilung in den A- und B-Bewerb erfolgte nach der Vereinsrangliste mit Stichtag 03.09.2020. Somit konnte man sich durch Forderungen über die Rangliste nach vorne spielen.

Wobei die ersten 14 der Rangliste in den A-Bewerb kamen und alle anderen in den B-Bewerb.

Ab 05.09.2020 begann die K-O. Phase.
Der A-Bewerb umfasste einen 16er Raster.
Der B-Bewerb wurde erstmals mittels eines 32er Rasters ausgespielt – Rekord.

Am Samstag, den 19. September wurden ab 16 Uhr die Finalspiele ausgetragen.

Das A-Finale konnte sich zum vierten Mal in Folge Julian Florakis holen – wer soll ihn noch schlagen?

Im B-Finale gratulieren wir Markus Gerhart zum Sieg – tolle Leistung!

A-Bewerb:

1. Julian Florakis
  2. Franz Mayr

B-Bewerb:

1. Markus Gerhart
  2. Tobias Enzlmüller

Gratulation an die Sieger!

Ergebnisse A-Bewerb

A-Bewerb_2020