OÖTV Jugendmeisterschaft

Mit vier Mannschaften nahmen wir, vom UTC Pram-Wendling, an der OÖTV Jugendmeisterschaft teil.
Das jahrelange, kontinuierliche Training, machte sich heuer bezahlt.

• KIDS-TEAM (U10)
    Unsere zwei U10 Mannschaften waren erstmals bei der Meisterschaft dabei.
    Sie erbrachten super Leistungen.
    Kids-Team 1 erreichte in der Gruppe West B gleich den 2. Platz und wurde somit Vizemeister!
    Kids-Team 2 wurde in der Gruppe West C ausgezeichneter vierter.

• GREEN-TEAM (U14)
    Auch die U14 Mannschaft trat das erste Mal bei der Meisterschaft an.
    Da die Kids großteils gegen jahrelang erfahrene MeisterschaftsspielerInnen antreten mussten, war es eine große Herausforderung für sie.
    Die Kinder waren allerdings mit großer Begeisterung dabei und die Leistungen und Ergebnisse wurden mit jeder Begegnung besser.
    Unser Kids-Team erreichte in der Gruppe West C den 6. Rang.

• JUNIOR-TEAM (U18)
    Sehr erfahren ist unser U18 Team. Es spielte schon das achte Mal bei der Jugendmeisterschaft mit.
    Nachdem es bereits 2018 Meister und letztes Jahr Vizemeister wurde, erreichte die Mannschaft auch heuer wieder den 1. Platz und wurde somit Meister in der 1. Klasse West A.

Insgesamt wurden 24 Kinder bei den 20 Meisterschaftsspielen eingesetzt.
Wir gratulieren allen Kids zu diesen großartigen Erfolgen.
Vielen Dank an alle Trainer, Mannschaftsführer und Eltern.
Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt und die Kinder bei den Begegnungen immer auf eure Unterstützung zählen konnten.

Hier die Ergebnisse des Kids-Team 1 (U10)

Hier die Ergebnisse des Kids-Team 2 (U10)

Hier die Ergebnisse des Green-Teams (U14)

Hier die Ergebnisse des Junior-Teams (U18)