Union Projektchor ab September

Sportunion Pram und Landesmusikschule Pram starten gemeinsames Projekt.
Du singst gerne, bist mindestens 15 Jahre alt und willst vielleicht schon seit längerer Zeit in einem Chor mitwirken? Dann bist du bei uns genau richtig.
Durch die finanzielle Unterstützung der Sportunion Pram und in Zusammenarbeit mit der örtlichen Musikschule wird es ab kommendem September einen Projektchor in Pram geben. Geleitet wird dieser von Grimbeek Richter, welcher nach seiner früheren Chorleitertätigkeit in Johannesburg nun Lehrer an der LMS Haag am Hausruck ist und auch einige andere Chöre und eine Musikkapelle leitet – also ein musikalischer Mensch durch und durch.
Das Repertoire wird breitgefächert sein und reicht von Gospel über afrikanische Lieder bis hin zu moderner Literatur – da ist sicher für alle Altersgruppen etwas dabei!
Wenn du Lust bekommen hast und bei unserem Projektchor mitsingen möchtest, oder falls du Fragen hast dann melde dich entweder per Mail unter projektchor-pram@gmx.at oder telefonisch bei Lena Wimmesberger (0664/73246779) bzw. Magdalena Anzengruber (0660/5546800) an.
Wir freuen uns schon auf euch und können es kaum erwarten, wenn wir mit euch gemeinsam bei der 1. Probe am 11. September 2021 um 14:00 Uhr im Kultursaalmusikalisch durchstarten können!
P.S.: Alle Chorproben finden natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Richtlinien statt.

Das könnte dich auch interessieren...

OÖTV Meisterschaft 2021

Mit neun Mannschaften nahmen wir, vom UTC Pram-Wendling, an der OÖTV Meisterschaft teil. Die erste Herrenmannschaft und die 35+ Mannschaft konnten das Ziel, den Klassenerhalt mit Plätzen im Mittelfeld erreichen. Die zweite Herrenmannschaft erlangte den siebten Tabellenplatz. Der Einsatz von jungen, voll motivierten und erfahrenen Spielern in der Herren Hobbycupmannschaft machte sich heuer bezahlt. Die Burschen konnten sich erstmals den 1. Platz und somit den