Unionball 2022 abgesagt

Der für 7. Jänner 2022 geplante Unionball muss leider abgesagt werden.

Die Verantwortlichen haben sich um eine Durchführung des Unionballs bemüht, die Planungen für den Ball mit einem entsprechenden Corona Sicherheitskonzept haben begonnen.

Leider machen es die Entwicklungen der Corona Pandemie nicht möglich unseren Unionball zu veranstalten.

Daher erfolgt nach 2021 nun auch die Absage für 2022.

Wir sind aber voller Tatendrang für 2023, denn uns erwartet ein Jubiläum. Sei auch du dabei, wenn es am 5. Jänner 2023 heißt: 50 Jahre Unionball Pram.

Das könnte dich auch interessieren...

OÖTV Meisterschaft 2021

Mit neun Mannschaften nahmen wir, vom UTC Pram-Wendling, an der OÖTV Meisterschaft teil. Die erste Herrenmannschaft und die 35+ Mannschaft konnten das Ziel, den Klassenerhalt mit Plätzen im Mittelfeld erreichen. Die zweite Herrenmannschaft erlangte den siebten Tabellenplatz. Der Einsatz von jungen, voll motivierten und erfahrenen Spielern in der Herren Hobbycupmannschaft machte sich heuer bezahlt. Die Burschen konnten sich erstmals den 1. Platz und somit den