Jahreshauptversammlung

Vorankündigung: Wir möchten dich jetzt schon herzlich zur Jahreshauptversammlung am Samstag, den 23. April 2022, um 19 Uhr, im Gasthaus Maier einladen. Eine persönliche Einladung folgt. Unter dem Motto „50 Jahre Union Pram“ wollen wir uns gemeinsam an alte Zeiten zurückerinnern und das aktuelle und zukünftige Programm in unserem Verein vorstellen. Auch die ausständige Wahl des Vorstands wird stattfinden. Bitte nimm dir Zeit.

Wir sind bereits mitten in den Vorbereitungen. Als Einstimmung kannst du unter dem Link in den Posaunen schmökern.
Manfred Wimmer und Hubert Köck haben ALLE Posaunen digitalisiert. VIELEN DANK!