Einladung Jahreshauptversammlung 2022

am Samstag, den 23. April 2022 um 19:00 Uhr
im Gasthaus Maier
unter dem Motto “50 Jahre Sportunion Pram”

Seit der Jahreshauptversammlung 2018 war die Sportunion Pram wieder aktiv.
Unsere Angebote im Turnbereich sind bewährt und beliebt, die Aktivitäten im Pramer Ferienpass tragen zur Abwechslung in den Sommerferien bei, der Union Ausflug bietet Spaß und gemütliche Stunden, Tanzkurse werden angeboten und der traditionelle Unionball rundet die Vielfalt der Möglichkeiten ab. Auch am Tennisplatz ist der Aufschwung zu merken.

Aufgrund der Corona-Pandemie war in den letzten beiden Jahren leider vieles nicht möglich, so konnte auch die für 2020 geplante Jahreshauptversammlung nicht stattfinden.
Umso erfreulicher ist es, dass wir sie heuer unter dem Motto “50 Jahre Sportunion Pram” abhalten können.
Wir haben eine abwechslungsreiche Rückschau auf die letzten 50 Jahre – inklusive Fotorückblick – vorbereitet und möchten euch gleichzeitig über die aktuellen Aktivitäten, wie den neuen Projektchor – inklusive Hörprobe informieren.

Tagesordnung:

• Eröffnung und Begrüßung
  • Vereinstätigkeiten 2019-2021
  • Kassenberichte
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahlen
  • Allfälliges
  • Meilensteine: 50 Jahre Union Pram

Wir freuen uns auf deine Teilnahme an der Jahreshauptversammlung und deine Anregungen für die weiteren Aktivitäten der Sportunion Pram.

Die Sportunion lädt alle anwesenden Mitglieder zu einem Essen und 2 Getränken ein.
Der Wahlvorschlag und das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2018 liegen ab 9. April 2022 beim Obmann zur Einsichtnahme auf.