Einladung zur Feldmesse

Einladung zur Feldmesse am Sonntag, 25. September 2022 bei der Kapelle Maria Feichten / Hohenzell – Kager.

Beginn der Messe ist um 9:45 Uhr, welche von unserem Pfarrer Mag. Andreas Köck abgehalten wird.
Die Messe wird musikalisch umrahmt, Sitzgelegenheiten sind vorhanden.

Bei schönem Herbstwetter wollen wir gemeinsam von der Wassa-Lena zur Kapelle wandern. Abmarsch ist um 8:25 Uhr (Gehzeit ca. 1 1/4 Stunden)

Für jene die nicht gerne wandern wird ein Taxi-Shuttle-Dienst angeboten. Abfahrt ist ebenfalls bei der Wassa-Lena ab 9:15 Uhr.

Die Feldmesse findet bei jeder Witterung statt.

Für Selbstfahrer sind ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe der Kapelle vorhanden.

Im Anschluss gibt es eine kleine Agape.