Das war der Kinder- Jugend Ferientenniskurs 2023

Tennis Ferienaktion (Ferienpass)

Vom 10. bis 14. Juli organisierte unser Jugendbetreuer, Julian Florakis, den Ferientenniskurs für Kinder.
Im angebotenen Training stand neben der Einführung in die Tennistechniken, Spiel & Spaß im Vordergrund.

Es nahmen 59 Kinder aus Pram und Wendling,
die je nach Tenniserfahrung in Gruppen eingeteilt wurden, mit großer Begeisterung am Kurs teil.

In den fünf Trainingstagen wurden die Kids vom Trainerteam hervorragend betreut.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Julian und Fabian für ihr Engagement!

Für alle Kinder und Jugendliche, die an einem weiteren Training interessiert sind,
bieten wir ein umfassendes Jahresprogramm an.
Infos dazu unter folgendem Link: Tennis Jugendtraining Jahresprogramm 2023/24

[vc_gallery interval=”3″ images=”6470,6469,6468,6467,6466,6465,6464,6463,6462,6461,6460,6459″]

Tag der offenen Tennisplatztür

Der diesjährige Tag der offenen Tennisplatztür fand zu Christi Himmelfahrt am 9.Mai 2024 statt. Unseren Gästen wurden Kaffee und Kuchen, Bratwürstel, Ofenkartoffel und Getränke serviert. Jede/r hatte die Möglichkeit, das Tennisspielen auszuprobieren. Außerdem wurde ein spannendes Mixed-Doppelturnier organisiert! Die Teilnehmer:innen hatten viel Spaß und die Zuschauer:innen konnten bei schönstem Wetter tolle Spiele beobachten.

Neuer Tennis Sektionsleiter in Pram

Nach nunmehr 15 Jahren als Tennis Sektionsleiter in Pram hat Johann Hörandner die letzte Union Jahreshauptversammlung auch zum Anlass genommen, sich als Pramer Tennis Sektionsleiter zurückzuziehen und seine Funktion an Christoph Gadringer zu übergeben.  Wir möchten uns bei ihm herzlich für seine langjährige Arbeit und sein unermüdliches Engagement bedanken, seine Führung hat die Tennisabteilung in Pram