Das war der Kinder- Jugend Ferientenniskurs 2023

Tennis Ferienaktion (Ferienpass)

Vom 10. bis 14. Juli organisierte unser Jugendbetreuer, Julian Florakis, den Ferientenniskurs für Kinder.
Im angebotenen Training stand neben der Einführung in die Tennistechniken, Spiel & Spaß im Vordergrund.

Es nahmen 59 Kinder aus Pram und Wendling,
die je nach Tenniserfahrung in Gruppen eingeteilt wurden, mit großer Begeisterung am Kurs teil.

In den fünf Trainingstagen wurden die Kids vom Trainerteam hervorragend betreut.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Julian und Fabian für ihr Engagement!

Für alle Kinder und Jugendliche, die an einem weiteren Training interessiert sind,
bieten wir ein umfassendes Jahresprogramm an.
Infos dazu unter folgendem Link: Tennis Jugendtraining Jahresprogramm 2023/24