Das war der Unionball 2024

Am Freitag, 05.01.24 fand der traditionelle Unionball statt. Der Ballsaal erstrahlte diesmal in
neuem Glanz- und das nicht nur durch die Renovierung der Mehrzweckhalle, sondern auch
durch die neu gestaltete Dekoration. Herzlichen Dank an Johanna Weber für die Ideen und Umsetzung der neuen Dekoration.

Eröffnet wurde der Ball mit einem Einzug und dem traditionellen Eröffnungswalzer durch die „All Stars“- eine bunte Mischung aus Paaren, die in den letzten Jahrzehnten schon Teil der Eröffnung gewesen waren. Die Showband Esprit begleitete die Ballnacht wieder musikalisch auf hervorragende Weise.

Bei der Fotobox konnten Erinnerungen gesammelt werden und auch die verschiedenen Bars (Sektbar,
Weinbar, Piano Bar…) luden bei angenehmer Stimmung und guten Getränken zum
gemütlichen Beisammensein ein.

Die Fotos der Fotobox sind HIER zu finden. Vielen Dank an unsere Sponsoren Christian Huber Karosseriefachbetrieb GmbH, Hofinger Holzwurm GmbH und Raiffeisenbank Pram.

Nicht unerwähnt bleiben darf auch die kreative und großartig präsentierte Mitternachtseinlage der Tanzgruppe Dancetastics! Diese gibt es HIER zum Nachsehen.

An dieser Stelle, Danke an die vielen Helferinnen und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass es wieder ein gelungener Ball für Pram wurde.

Das könnte dich auch interessieren...

Tennis Vereinsmeisterschaft 2023

Von Anfang Juli bis 10. September fanden die Tennis Vereinsmeisterschaften des UTC Pram-Wendling statt. Folgende Bewerbe wurden gespielt: Herren-, Damen-, U16- und U10-Bewerb. Im U10 Bewerb spielten 8 Kinder und im U16 Bewerb spielten 17 Kinder mit. Bei den Damen haben 20 Spielerinnen mitgemacht. Zuerst gab es Gruppenspiele. Die Ersten und Zweiten einer Gruppe kamen in den A-Bewerb und die Dritten und Vierten in den B-Bewerb. Der Herrenbewerb startet gleich