Hier möchten wir einen Einblick in den Bereich Tennis geben.

Wir hoffen, dass wir auch DICH für den Tennissport und speziell für unseren Verein begeistern können.

Am Anfang der Saison veranstalten wir den Tag der offenen Tennisplatztür. Wo jeder das Tennisspielen gratis ausprobieren kann.

Wir bieten auch Tenniskurse (Einzel- oder Gruppentraining) für Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene an.

In den Ferien findet der beliebte Ferientenniskurs für Kinder statt. Bei diesem Training steht neben der Einführung in die Tennistechniken, Spiel & Spaß im Vordergrund.
Für alle Kids die nach dem Ferientenniskurs weiter spielen wollen, organisieren unsere Jugendbetreuer ein Ganzjahrestraining.

Weiters gibt es, immer im Herbst, die Vereinsmeisterschaft, wo der Vereinsmeistertitel ausgespielt wird.

Im Meisterschaftsbetrieb haben wir seit Jahren eine gut funktionierende Spielgemeinschaft mit dem Tennisverein Wendling.
Bei der OÖTV-Meisterschaft nehmen wir folgende Mannschaften teil:

• 2 U10 Mannschaften
  • 1 U14 Mannschaft