Eindrücke zur Bergmesse

Die Pramer-Berg-Messe am Sonntag 19.9.2021 bei Sonne und Wind.

Viele folgten unserer, sowie der Einladung der Katholischen Männer Bewegung und besuchten die Messe am Pramerberg. Eine kleine Gruppe traf sich in Pram und marschierte gemeinsam zur Messe, einige andere marschierten direkt von ihren Wohnorten auf den Pramerberg.

Vielen Dank an unseren Pfarrer Andreas Köck der die Bergmesse abgehalten hat.

Ein weiterer Dank gilt den Musikern, welche die Messe musikalisch umrahmt haben.

Im Anschluss zur Messe fand eine kleine Agape statt, wo der bei strahlendem Sonnenschein der fantastische Ausblick über Pram genossen werden konnte.

Das könnte dich auch interessieren...

Tennistrainingslager 2024 in Ruhpolding

Vom 18. bis 21. April fand das diesjährige Tennistrainingslager bei Harrys Tenniscamp in Ruhpolding statt. Mit 25 motivierten Teilnehmern die der Möglichkeit folgten war das der Garant für ein tolles 4 Tage Event zu werden! Die Tage waren vollgepackt mit Trainingseinheiten und Übungen. Die Spieler:innen arbeiteten hart an ihrer Technik und Taktik. Harry und sein