OÖTV Meisterschaft 2021

Mit neun Mannschaften nahmen wir, vom UTC Pram-Wendling, an der OÖTV Meisterschaft teil.

Die erste Herrenmannschaft und die 35+ Mannschaft konnten das Ziel, den Klassenerhalt mit Plätzen im Mittelfeld erreichen.

Die zweite Herrenmannschaft erlangte den siebten Tabellenplatz.

Der Einsatz von jungen, voll motivierten und erfahrenen Spielern in der Herren Hobbycupmannschaft machte sich heuer bezahlt.
Die Burschen konnten sich erstmals den 1. Platz und somit den Meistertitel sichern.

Sehr erfreulich ist die Entwicklung unserer Jugend.
Das jahrelange kontinuierliche Training machte sich auch heuer wieder bezahlt.

KIDS-TEAM (U10)

Unsere zwei U10 Mannschaften waren das zweite Mal bei der Meisterschaft dabei.
Kids-Team 1 holte sich mit dem 1. Rang den Meistertitel!
Kids-Team 2 erreichte den 2. Platz und wurde somit Vizemeister!
Gratulation an alle Kids, sie erbrachten super Leistungen.

GREEN-TEAM (U14)

Auch bei der U14 Meisterschaft machten wir das erste Mal mit zwei Mannschaften mit.
Da die Kids großteils gegen jahrelang erfahrene Meisterschaftsspieler:Innen antreten mussten, war es eine große Herausforderung für sie.
Die Kinder waren alle mit großer Begeisterung dabei und die Leistungen und Ergebnisse waren wirklich beachtlich.
Green-Team 1 und Green-Team 2 erreichten in der jeweiligen Gruppe den 5. Rang.

JUNIOR-TEAM (U18)

Unser U18 Team ist mittlerweile, so scheint es, unschlagbar. Es spielte schon das neunte Mal bei der Jugendmeisterschaft mit.
Nachdem es bereits 2018 und 2020 Meister und 2019 Vizemeister wurde, erreichte die Mannschaft auch heuer wieder den 1. Platz und wurde somit Meister!

Wir gratulieren allen Jugendlichen und Kindern zu diesen großartigen Erfolgen. Vielen Dank an alle Trainer, Mannschaftsführer und Eltern.

Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt und die Kinder bei den Begegnungen immer auf eure Unterstützung zählen konnten.

Für nächstes Jahr ist geplant, dass wir zusätzlich zu den bestehenden Mannschaften mit einer zweiten Herren Hobbycupmannschaft und seit längerer Zeit wieder mit einer Damen Hobbycupmannschaft an der OÖTV Meisterschaft teilnehmen.

Die Tabellen und Fotos können hier abgerufen werden: