50 Jahre Union Pram – Alte Fotos und Filmmaterial – Geschichten und Anekdoten

Unter diesem Moto fand am 5.11.2022 im Kultursaal ein multimedialer Abend statt.

Bei den Vorbereitungen für unser Jubiläumsjahr wurde den Verantwortlichen bewusst, dass unsere vergangenen Vereinsaktivitäten mit vielen Fotos und Filmen dokumentiert wurden. Bevor wir dieses umfangreiche Bildmaterial wieder in die Schublade zurückräumten, wurde in gemeinsamer Runde an vergangene Zeiten erinnert.

Wir zeigten Fotos aus allen Bereichen und auch Filme unseres ehemaligen Obmanns Karl Sperl (z.B. Schifahren in der Steinalpe, Schiwoche Rauris und Mühlbach, ein Tennisturnier, Volkstanzfeste …)

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, die am Samstag unserer Einladung gefolgt sind. Besonders freuten wir uns, dass auch auswärtige und ehemalige Mitglieder sich für diesen Abend Zeit genommen haben.
So wurde in bester Stimmung auf 50 Jahre Sportunion Pram zurückgeblickt.

Vielen Dank an die Verantwortlichen der Bereiche Turnen, Wandern, Tennis, Schifahren, Radfahren, Ball und Volkstanz. Sie haben mit ihren ausgewählten Bildern viele schöne Erinnerungen geweckt.

Wir bedanken uns auch bei allen Helfern, die für das leiblich Wohl an diesem Abend sorgten.