50. Pramer Union Ball

Das Jubiläumsjahr der Sport Union Pram endet mit dem 50. Pramer UNIONBALL am 7. Jänner 2023.
Traditionell wird der Ball von unseren Tanzschülern der Tanzschule Leo Leitner eröffnet.
Im Ballsaal wird die Tanzband Esprit die Gäste motivieren das Tanzbein zu schwingen.
In unserer Cocktailbar sorgt Richter Grimbeek am Klavier für die richtige Stimmung.
Die Weinbar lädt zu gemütlichen Stunden in ruhiger Atmosphäre.
Gespannt dürfen unsere Gäste auch auf die Mitternachtseinlage von Dancetastics sein.
Wir freuen uns auf eine schöne Ballnacht.

Karten (€15,-) sind auf der Raika Pram erhältlich. Union Mitglieder werden auch in Pram zu den Häusern kommen für den Kartenverkauf.

Tischreservierungen sind am Freitag, 30. Dezember 2022 im Foyer der Mittelschule Pram möglich.

Ball23